• Jobs Job bei ADA Planungs- und Bauconsulting GmbH & Co. KG

ADA Planungs- und Bauconsulting GmbH & Co. KG

Geretsried

Handwerk

Geretsried

Bauingenieur/in / Bauzeichner/in ADA Planungs- und Bauconsulting GmbH & Co. KG Geretsried Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, das Terminieren und Organisieren der Planungs- oder Bauprozesse und die selbständige Abstimmung mit anderen fachlich beteiligten Planern und ausführenden Firmen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet.

Sie Sind Bauingenieur/in Bauzeichner/in Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Die In Geretsried-gelting Ist Ein Im Großraum München Tätiges Ingenieurbüro Wir Haben Uns Auf Die Planung Bauabwicklung Von Anspruchsvollen Gewerbebauprojekten Hochwerti­gen Wohngebäuden Spezialisiert Als Engagierter Flexibler Planer Oder Bauleiter Entsprechen Sie Unserem An­forderungsprofil Idealerweise Haben Sie Mehrjährige Praxis In Der Planung Bzw Praktische Erfahrungen In Der Bauüberwachung Sind Geschickt Im Umgang Mit Archicad Sowie Den Gängigen Edv-programmen Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Das Terminieren Organisieren Der Pla­nungs- Oder Bauprozesse Die Selbständige Abstimmung Mit Anderen Fachlich Beteiligten Planern Ausführenden Firmen Gehören Zu Ihrem Aufgabengebiet Wir Bieten Ihnen In Einem Modernen Büro Ein Kollegiales Miteinander In Kleinen Teams Mit Spaß An Der Arbeit Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Leistungsgerech­ter Vergütung Sowie Ein 13 Monatsgehalt Gehören Bei Uns Selbstverständlich Dazu Bauingenieur/in / Bauzeichner/in Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Das Terminieren Und Organisieren Der Planungs- Oder Bauprozesse Und Die Selbständige Abstimmung Mit Anderen Fachlich Beteiligten Planern Und Ausführenden Firmen Gehören Zu Ihrem Aufgabengebiet Geretsried

Bauingenieur/in / Bauzeichner/in
   ADA Planungs- und Bauconsulting GmbH und Co. KG (Geretsried)

Facharbeiter (m/w/d) Station / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eschweiler)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Manching)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Vörstetten)